Aktuelles & Erfolge

Kinderhilfswerk Lakshmi Project e.V.


Dankesbrief Dezember 2013 an alle Spender des Kinderhilfswerk Lakshmi Project e.V.

Banglore, Dezember 2013

Liebe Onkel und Tanten,
Mein Name ist Michael Haokip. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Parikrma Schule. Mein Vater starb zu der Zeit, als ich geboren wurde. Meine Mutter hat dann neu geheiratet, und so kam ich in das Hope Lions Home, um zu studieren. Ich genieße es sehr, hier zu sein, denn die Älteren lieben mich und mein Onkel und meine Tante lieben mich auch. Ich danke Euch allen für das Strom-Aggregat. Bevor wir das Gerät hatten, gab es Zeiten, in denen wir nicht gut lernen konnten, weil wir keinen Strom und damit kein Licht hatten. Das Licht ging auch oft einfach während der Mahlzeiten aus. Nachdem Ihr uns das Strom-Aggregat gegeben habt, können wir sehr gut studieren und es kümmert uns nicht mehr, wenn der Strom immer wieder ausfällt.
Ich danke Euch!
Michael